Das erfolgreiche Huna-


 

Gebet 

 


 

Täglich werden viele Millionen Gebete gesprochen.

Warum werden die wenigsten davon erhört?

Hier hilft die Gebetskontrolle, die dem Christentum (leider) unbekannt ist.

Du möchtest direkte Antwort von Deinem ureigenen persönlichen Gott erhalten?

Auch dieses ist dem Christentum (leider) unbekannt.

 

 

 

Das Huna-Gebet wurde erfolgreich in Hawaii benutzt,

bevor Hawaii vom Christentum beglückt wurde.

Das Huna-Gebet gehört zur Kahuna-Magie.

Ka – Hüter;   huna – Geheimnis

 

Die Kahunas hatten ein ausgefeilteres Wissen lange vor Sigmund Freud und – ohne ihn zu kennen.

Durch Freedom Long wurde dieses Wissen in mehreren Büchern auch in Deutschland bekannt.

 

Das erste Geheimnis ist die Zusammenarbeit des Mittleren Selbstes mit dem Niederen Selbst und anschließend mit dem Hohen Selbst.

Das sind drei eigenständige Wesenheiten mit unterschiedlichen Energien.

Heute können wir diese Energien zeitgemäß identifizieren:

Alpha-, Theta- und Delta-Gehirnstromwellen.

Das zweite Geheimnis lernen wir in der praktischen Arbeit kennen.

 

 

Das ist die Kahuna-Dreieinigkeit = Hohes-, Mittleres- und Niederes Selbst

 

Das Niedere Selbst (mein Gefühl / mein Unterbewußtsein, das Du)

hat die geistige Qualität eines Kindes (singen, tanzen, lachen)

(Alpha-Gehirnstromwellen – allgemeines Wohlfühlen)              

    

Das Mittlere Selbst (mein Verstand / mein Ich) hat die Qualität eines Jugendlichen

(Theta-Gehirnstromwellen – Problemlösungen)  

 

Das Hohe Selbst die Qualität eines Erwachsenen

(Delta-Gehirnstromwellen / Heil- und Wunder-Ebene, geniale Ebene, das Wir)

Weisheit, Einblick in den Lebensplan)

 

Arbeiten alle drei Selbste in Harmonie zusammen, ist alles Bestens.


 


 

Nun zur praktischen Arbeit:

 

Jemand ist in einer unzufriedenen Lebens-Situation,

die leider auch in absehbarer Zukunft bleiben wird.

 

Die Lösung ist mittels Huna-Gebet möglich,

braucht aber einiges individuelles Wissen.

Deshalb nehmen wir ein sehr einfaches Beispiel:

 

Viele Menschen wünschen sich einen Lottogewinn.

Mit Hilfe der Kahuna-Logik wollen wir diesen Wunsch so bearbeiten,

dass daraus ein erfolgreiches Huna-Gebet entsteht.

 

  1. Ich stelle mir vor, wie mir zum Gewinn gratulieren wird und mir 1 – 5 – 10 Millionen Euro bündelweise überreicht werden.

Eventuell auch als Kontoauszug, usw..

 

  1. Ich fühle mich in das neue Gefühl hinein :

Ich habe / besitze das viele Geld.

 

  1. Ich stelle mir in meiner Phantasie vor, wie ich die 1 – 5 – 10 Millionen Euro ausgeben werde, bzw. was damit alles passieren wird.

 

  1. Das gesamte Geld ist ausgegeben worden.

Wie fühle ich mich nun?

Bin ich zufrieden?

Ist es wirklich das, was ich wollte?

Eventuell Korrektur des Wunschbildes bzw. der Durchführung

 

  1. Das vom Verstand / Mittleres Selbst her fertige Wunschbild stelle ich nun meinem Niederen Selbst vor :

 

Niederes Selbst, bist Du damit einverstanden?

Das Niedere Selbst antwortet durch Pendel.

Wenn ja. Gut.

 

Oftmals empfindet das Niedere Selbst (Qualität eines Kindes) anders als das Mittlere Selbst.

Wenn nein :

Muß das Wunschbild mit dem Niederen Selbst empfindungsgemäß durchgearbeitet werden, bis Einigkeit / Übereinstimmung erreicht wird.

 

 

Die Kontrolle durch das Pendel ist wesentlich für die erfolgreiche Durchführung des Huna-Gebets.

 

 

Von Vorteil kann es sein, in das Wunschbild Mitmenschen einzubeziehen über humanitäre oder ideale Ziele.

Eventuell den Wunsch auf eine Kurzformel bringen:

„Ich bitte um 1 – 5 – 10 Millionen Euro, um damit ... (gutes) … zu tun“.

 

Menschen mit einem starken Niederen Selbst können mit diesem vom Niederen Selbst akzeptierten Wunschbild schon erfolgreich arbeiten.

Dennoch endet hier die niedere Magie („mein“ Wille geschehe),

ab jetzt beginnt die hohe Magie (“dein“ Wille geschehe).

 

  1. Das Niedere Selbst wird mit Hilfe des Pendels gefragt, ob der Weg zum Hohen Selbst frei ist.

   Wenn ja, gut.

   Wenn nein: Weil durch bewusste oder unbewusste Schuldgefühle blockiert, muß begangenes Unrecht direkt oder indirekt wieder gut gemacht werden (Reinigung).

 

   Beim Erkennen der Blockierung hilft das Niedere Selbst gern über Pendel – billiger als lange Psychotherapie.

 

  1. Das Niedere Selbst wird gebeten, genügend Vitalkraft für den Kontakt mit dem Hohen Selbst im Sonnengeflecht / Oberbauch bereitzustellen. Kontrolle über Pendel.

 

  1. Nun dem Niederen Selbst entweder den schriftlich formulierten Wunsch vorlesen bzw. das geklärte Wunschbild ins Sonnengeflecht / Oberbauch zur gespeicherten Vitalkraft hindenken.

 

  1. Letzte zwei Bitten an das Niedere Selbst :

a) Niederes Selbst, sende bitte die Vitalkraft mit dem Wunsch an dem Aka-Seil  

(aus dem Sonnengeflecht außerhalb des Körpers hoch)

zu unserem Hohen Selbst.

 

b) Bitte unser Hohes Selbst um Antwort und um den Regen des Segens.

 

10.Das Hohe Selbst hat den Gesamtüberblick der inneren Anlagen bzw. des Lebensplans und gibt nach 3 – 4 Minuten Antwort.

Entweder nur Regen des Segens

oder erklärende Hinweise (direkte Worte oder Bilder,

Symbole) und dann der Regen des Segens.

 

11.Ich danke meinem Niederen Selbst für seine gute Mitarbeit.

 

Ende der Huna-Gebets-Aktion

 

 

 

So, wie der gute Gärtner / die gute Gärtnerin das junge Pflänzchen regelmäßig gießt damit es wächst,

ist es empfehlenswert, diese Gebetsaktion für einen größeren Wunsch einige Male zu wiederholen,

bis von innen her das Gefühl entsteht, die Gebetsaktion läuft erfolgreich.


 


 


 


 

Ein einfaches Pendel


 


 

herstellen:

 

Nimm einen BKS-Schlüssel

(den mit den vielen gewellten Zähnen und der Spitze vorne)

Mache daran einen Faden aus Zwirn oder Garn

zirka in der Länge Deines Unterarms (ohne die Handlänge).

Fertig.

 

 

Deine ersten Pendel-Versuche:

Sitze Dich bequem hin und entspanne Dich.

Nimm den Faden mit dem Pendel in die Hand.

Halte Deine Hand zirka in Höhe Deines Herzens.

Das Pendel baumelt nun locker vor Dir.

 

Bringe das Pendel zum Stehen (nimm dazu die andere Hand).

Mache die Augen zu und stelle Dir in Deiner Phantasie vor:

Das Pendel bewegt sich vor und zurück, also hin und her.

Mache die Augen auf und siehe da – das Pendel bewegt sich,

obwohl die Hand ganz ruhig ist.

Pause

 

 

Bringe das Pendel wieder zum Stehen.

Wünsche Dir nun vom Pendel:

Bewege dich von links nach rechts, hin und her.

Augen zu - auf die Phantasie konzentrieren und dann bewegt sich das Pendel tatsächlich wie gewünscht, obwohl die Hand ruhig ist.

Pause

 

 

Bringe das Pendel wieder zum Stehen.

Wünsche Dir nun vom Pendel:

Bewege dich im Kreis, im Uhrzeiger-Sinn.

Augen zu – konzentrieren. Augen auf - funktioniert.

Pause

 

 

Bringe das Pendel wieder zum Stehen.

Wünsche Die nun vom Pendel:

Bewege dich im Kreis, jetzt aber entgegen dem Uhrzeiger-Sinn.

Augen zu – konzentrieren. Augen auf – funktioniert.

Pause

 

 

 

Nun kommt das wesentliche, weshalb überhaupt


 

gependelt wird:

 

Wünsche Dir vom Pendel:

Niederes Selbst, zeige mir mit dem Pendel, welche Bewegung für dich JA bedeutet.

Augen zu – entspannt auf „JA“ konzentrieren und dann schauen, welche Bewegung das Pendel zeigt.

Danke, Niederes Selbst.

Pause

 

 

Niederes Selbst, welche Pendelbewegung bedeutet für dich: NEIN

Augen zu – entspannt auf „NEIN“ konzentrieren und dann schauen, welche Bewegung das Pendel zeigt.

Danke, Niederes Selbst.

Pause

 

 

Niederes Selbst, welche Pendelbewegung bedeutet für dich:

DAS WEISS ICH NICHT (GENAU)

Augen zu – entspannt auf „DAS WEISS ICH NICHT (GENAU)“ konzentrieren und dann schauen, welche Bewegung das Pendel zeigt.

Danke, Niederes Selbst.

Pause

 

 

 

Niederes Selbst, welche Pendelbewegung bedeutet für Dich:

DAS WILL ICH NICHT SAGEN (also Blockade)

Augen zu – entspannt auf „DAS WILL ICH NICHT SAGEN“ konzentrieren und dann schauen, welche Bewegung das Pendel zeigt.

Danke, Niederes Selbst.

Pause

 

 

Niederes Selbst, welche Pendelbewegung bedeutet für dich:

ICH (das Niedere Selbst) BIN ZUR ZEIT NICHT GUT DRAUF

Augen zu – entspannt auf „ICH (das Niedere Selbst) BIN ZUR ZEIT NICHT GUT DRAUF“ konzentrieren und dann schauen, welche Bewegung das Pendel zeigt.

Danke, Niederes Selbst.

Pause

 

 

Schreibe diese verschiedenen Bewegungen auf und merke sie Dir.

Das ist DEIN persönlicher Pendel-Code mit Deinem Niederes Selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Schatzkammer-Meditation

Hans-Jürgen Langenhan

 

Dornbachstr. 29
D - 61440 Oberursel (Taunus)

Sprechzeiten

Telefonisch werktags im allgemeinen ab 14.30 Uhr erreichbar.

(0049)  06171 - 52473

und nach Vereinbarung

 

Skypen ist möglich.

Information zur Beratung

 

Damit Ihr Besuch für

Sie angenehm und mit

möglichst viel Gewinn

verläuft,

habe ich einige Tipps

unter der Rubrik "Lebensberatung"

bei "Einzelberatung"

zusammengestellt.